DIE VISION

VON PAPIERGESTÖBER

Ich träume davon, dass Menschen durch PAPIERGESTÖBER

wertgeschätzt, ermutigt, und von echter Freude erfüllt werden.

Durch:

G L A U B E .

Ich glaube, dass Gott jeden Menschen liebt. Unabhängig davon was er tut, wie er lebt, welche Einstellung er hat oder was er von sich selbst denkt. Gott verändert unser Leben so positiv. Mit ihm ist mein Leben zum Abenteuer geworden. Er fordert mich heraus aufs Wasser zu gehen, feuert mich an, reicht mir die Hand wenn ich falle, vergibt mir wenn ich scheitere. Er akzeptiert mich wie ich bin und will mit mir durchs Leben gehen. Durch ihn durfte ich mehr und mehr lernen mich selbst zu lieben-weil ER mich liebt.

W E R T S C H Ä T Z U N G .

Denn Gott spricht uns einen unschätzbaren Wert zu, doch oft gehen wir mit uns selbst und anderen um als seien wir wertlos. Doch ich träume von einer Welt, in der wir die kleinen Dinge wertschätzen, Taten nicht für selbstverständlich nehmen und einander den Wert zusprechen, den wir alle haben.

Ich träume davon, dass Menschen ein „Danke“ bekommen für das, was sie tun und Trost wenn sie traurig sind. Ich träume davon, dass sie etwas Schönes in ihren Händen halten. Etwas, das sie gerne sehen und behalten um sich die Worte immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Ja, ich träume davon, dass Menschen ihren eigenen Wert und den Wert jedes anderen erkennen. Gott hat ihn uns gegeben. Und das zu verstehen: Ich glaube das verändert alles. Wir sind geliebt!

K R E A T I V I T Ä T .

„Am Anfang war die Erde wüst und leer“. Das ist der erste Satz der Bibel. Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Leere. Doch aus dieser Leere lässt Gott Grünes sprießen, Bäume wachsen, schenkt Sonnenstrahlen, bis sich vor uns eine bunte Blumenwiese ausbreitet. Er „malt“ das Leben. Er macht aus dem Nichts etwas Wunderschönes und Berührendes. Deshalb bedeutet Kreativität Lebendigkeit für mich. Kreativität ist überall! In so vielen Arten und Weisen, auch in dir. Ich wünsche mir, meinen Teil dieser Kreativität weitergeben zu können und andere Menschen damit zu berühren und froh zu machen.

PAPIERGESTÖBER

Stefanie Weber

Völkendorferstraße 78/3

9500 Villach, Österreich

0677 636 78744

Email:  papiergestoeber@gmail.com